Klaus Holzhausen, Landschaftsarchitekt BSLA, Lausanne

Obmann der Gruppe Gartendenkmalpflege im BSLA

Mail 3.12.0208

vivell-garten.ch habe ich angeschaut. Super, ich bin beeindruckt, ich glaube Dein Einsatz lohnt sich.

 

Peter Wullschleger, Landschaftsarchitekt BSLA, La Chaux-de-Fonds

Mitautor Landschaftsarchitekturführer Schweiz

Mail 9.12.2008

Tolle Seite. Gratulation und Respekt für die umfangreiche Arbeit, auch wenn sie zeigt, dass noch sehr viel aufzuarbeiten ist. Das Schicksal der Forscher: Je mehr man weiss, desto mehr weiss man wie viel man nicht weiss. Ich halte die Ohren offen betreffend den Gärten in La Chaux-de-Fonds und Le Locle.

 

 

Prof. Dr. Susanne Karn

HSR Hochschule für Technik Rapperswil

GTLA Institut für Geschichte und Theorie der Landschaftsarchitektur

Mail 9.12.2008

das ist für mich eine Freude, Deine Seite zu Vivell anzuschauen. Ich bin gespannt auf die zunehmenden Inhalte. Gratuliere zur Idee und Durchführung der Homepage!!!

Unsere Mitarbeiterin in Bern wird sich Gedanken machen, ob sie Gärten kennt.

 

Toni Raymann Landschaftsarchitekt BSLA

Mail 4.1.2009

Ich finde deine Webseite super!  Meines Wissens ist es die erste interaktive Plattform zum Werk unserer Berufskollegen. Ich bin gespannt, wie sich das anlässt.

 

Gästeseiten sind leider in der heutigen Zeit nicht mehr sinnvoll.

Diese werden durch Meldungen mit unerwüschtem Inhalt vollgeschrieben.

Damit möchte ich Sie nicht belästigen.

Georges Bürgin